Ferdinand Fair ist da

Ferdinand Fair ist da

Ferdinand FairMit Ferdinand Fair | Der günstige Bestatter. Bundesweit. hat die Synbis einen weiteren Service gelauncht. Unter der Marke Ferdinand Fair (www.ferdinand-fair.de) organisieren erfahrene Spezialisten im gesamten Bundesgebiet würdevolle Bestattungen zu günstigen Preisen.

Ferdinand Fair organisiert die Bestattung genau so, wie es sich der Verstorbene oder seine Hinterbliebenen wünschen. War früher wie selbstverständlich der örtliche Friedhof erste Wahl bei der Beisetzung, so wünschen mittlerweile viele Menschen für sich und ihre Verstorbenen eine andere Art der Bestattung: auf hoher See, in einem Wald, auf einer Wiese oder ganz individuell dort, wo sich der Verstorbene zeitlebens besonders wohl gefühlt hat. Auch der Wunsch, die Urne mit der Asche des Verstorbenen nicht im Urnengrab beisetzen zu lassen, sondern die Urne mit nach Hause zu nehmen, ist verbreitet.

Markenzeichen on Ferdinand Fair hat es mit Kunden zu tun, die sich bei einem Trauerfall in einer emotionalen Ausnahmesituation befinden. Deshalb gilt hier noch mehr als bei anderen Synbis-Services: Die Dienstleistung für den Kunden musss absolut zuverlässig, jederzeit erreichbar, schnell und unkompliziert sein. Und dabei widerspricht es für Ferdinand Fair auch nicht der Pietät im Trauerfall für eine Bestattung nur das Geld auszugeben, was es für die gewünschte Bestattung wirklich braucht. Ferdinand Fair ist nämlich der Meinung, dass eine Bestattung unkompliziert organisiert werden kann und deshalb auch für jedermann finanzierbar ist.

Für ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis sorgen transparente und nachvollziehbare Festpreise, die helfen, die Bestattungskosten bei sehr guter Qualität zu reduzieren. Versteckte Kosten oder böse Überraschungen mit der abschließenden Rechnung gibt es bei Ferdinand Fair nicht.

Mehr Informationen unter: www.ferdinand-fair.de

Schreibe einen Kommentar