Special: 60+ – Wie jung. Nur Besser!

Special: 60+ – Wie jung. Nur Besser!

Special: 60+ – Wie jung. Nur Besser!

Mit einer von mediaplanet produzierten Sonder-Beilage unter dem Titel „60+ Wie jung. Nur Besser!“ hat die WELT deutschlandweit in der gedruckten Gesamtauflage sowie im ePaper die Zielgruppe der BestAger angesprochen.

Neben den den gängigen großen Interessenverbänden kamen prominente Gesichter wie Marianne Rosenberg, die mit einem Interview in der Ausgabe vertreten war, und auch Ferdinand Fair zu Wort.

Ferdinand Fair wurde exklusiv als einziger Bestatter in der Ausgabe deutschlandweit vorgestellt und lieferte auf diesem Wege wichtige Hinweise zu den Themen Bestattungsvorsorge und finanzielle Absicherung.

Vorsorge treffen, Hinterbliebene entlasten

„Wenn ein Mensch stirbt, sehen sich die Hinterbliebenen nicht selten mit einer großen Menge an offenen Fragen konfrontiert. Ferdinand Fair hat deshalb die häufigsten Bestattungs-Fragen und die richtigen Antworten darauf für Sie zusammengestellt. Los geht’s mit der Antwort auf die Frage, was Mann und Frau tun können, noch bevor es soweit ist.“

Schreibe einen Kommentar