Ferdinand Fair

Ferdinand FairDie Spezialisten von Ferdinand Fair organisieren im gesamten Bundesgebiet würdevolle Bestattungen zu günstigen Preisen. Dabei hat sich Ferdinand Fair insbesondere auf Feuerbestattungen, Beisetzungen zur See sowie in befriedeten Wäldern und auf alternative Bestattungsarten spezialisiert. Markenzeichen von Ferdinand Fair ist eine professionelle Kundenbetreuung rund um die Uhr sowie absolut faire Preise.

War früher wie selbstverständlich der örtliche Gemeindefriedhof erste Wahl bei der Beisetzung, so wünschen mittlerweile viele Menschen für sich und ihre Verstorbenen eine andere Art der Bestattung: auf hoher See, in einem Wald, auf einer Wiese oder ganz individuell dort, wo sich der Verstorbene zeitlebens besonders wohl gefühlt hat. Auch der Wunsch, die Urne mit der Asche des Verstorbenen nicht im Urnengrab beisetzen zu lassen, sondern die Urne direkt an Angehörige auszuhändigen, ist verbreitet.

Ferdinand Fair organisiert die Bestattung genau so, wie es sich der Verstorbene oder seine Hinterbliebenen wünschen. Und dabei widerspricht es für Ferdinand Fair auch durchaus nicht der Pietät im Trauerfall für eine Bestattung nur das Geld auszugeben, was es für die gewünschte Bestattung wirklich braucht. Ferdinand Fair ist der Meinung, dass eine Bestattung unkompliziert organisiert werden kann und für jedermann finanzierbar sein muss.

Für ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis sorgen transparente und nachvollziehbare Festpreise, die helfen, die Bestattungskosten bei sehr guter Qualität zu reduzieren. Versteckte Kosten oder böse Überraschungen mit der abschließenden Rechnung gibt es bei Ferdinand Fair nicht.

Mehr Informationen unter: www.ferdinand-fair.de